Konkurrenz HairstylingKonkurrenz Hairstyling
PERSÖNLICHKEIT
PLUS
PERFEKTION.
Nur wer die Regeln beherrscht, kann sie brechen.*
Konkurrenz
Nur wer die Schönheit liebt und versteht, kann sie zum Vorschein bringen. Und nur wer seine Profession zur Passion macht, wird restlos begeistern.

Konkurrenz Hairstyling ist in Bremen am richtigen Ort, in einem wunderschönen Jugendstilhaus, innen großzügiger Industrial Style, aussen genug Parkplätze vor der Tür. Hier arbeitet ein Team, das nicht nur sein Fach perfekt beherrscht, sondern die Kunden Tag für Tag begeistert. Es kommen Menschen von 20-70, die Spaß daran haben, schön zu sein. Und da nichts subjektiver ist als die Schönheit der Haare, beraten wir intensiv und ausführlich vor jedem Cut, jeder Farbe und auch vor Haarverlängerungen. Wir haben echtes Interesse an unseren Kunden, und packen für jeden einzelnen ein individuelles Service-Paket, das neben Schnitt oder Farbe auch Produkte beinhaltet, die sprichwörtlich haargenau das bewirken, was nötig ist. Wir überlassen nichts dem Zufall, und doch sieht am Ende alles so aus, wie zufällig hinreissend und nicht wie perfekt gestylt.

Das preisgekrönte Konzept von Konkurrenz Hairstyling umfasst nicht nur das klassische Angebot eines Top-Friseurs. Es beinhaltet auch die sehr erfolgreiche Workshop-Serie für Kunden, wechselnde Ausstellungen auf der Empore des Salons, Events im Salon und immer wieder neue Facetten der Schneide- und Färbekunst des Teams.

*Dalai Lama